Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Larry Hagman: Trotz Widrigkeiten optimistisch
16.11.2012
Larry Hagman bleibt trotz der Alzheimer-Krankheit seiner Frau positiv.

Der 'Dallas'-Darsteller musste seine Gattin Maj im letzten Jahr widerwillig in ein Pflegeheim einweisen, da er selbst nicht mehr imstande ist, sich um sie zu kümmern. Und obwohl auch seine Gesundheit vor nicht allzu langer Zeit angegriffen wurde, möchte er seinen Optimismus nicht verlieren.

"Es geht [meiner Frau] nicht sehr gut", gesteht der 81-jährige Schauspieler, der seit 58 Jahren mit seiner Angetrauten verheiratet ist, gegenüber der 'Daily Mail'. Er betont aber: "Das ist das Los, das uns zugeteilt wurde, also werden wir es hinnehmen. Aus mehr als einem halben Jahrhundert voller glücklicher Jahre kann man viel Kraft schöpfen."

Im Juni 2011 wurde Kehlkopfkrebs bei Hagman festgestellt, was den US-Star, der als fieser Ölbaron J.R. Ewing berühmt wurde und die Rolle vergangenes Jahr für eine Neuauflage von 'Dallas' erneut aufnahm, allerdings nicht verzagen ließ. So konnte er die Krankheit schließlich hinter sich lassen - mithilfe seiner Co-Stars Patrick Duffy und Linda Gray. "Ich machte letztes Jahr bei den Dreharbeiten eine schwere Zeit durch", verrät die TV-Ikone. "Aber ich habe zwei sehr gute Freunde bei der Serie und sie haben mich unterstützt, genauso wie die Autoren und die Produzenten, die mir alle Zeit der Welt gaben, um mir die nötige Auszeit für die Therapie zu nehmen. Und es ist alles glatt gelaufen, nicht wahr?"






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch