Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Russell Crowe: Keine Zeit für seine Kinder
20.11.2012
Russell Crowe gesteht, dass er in diesem Jahr nicht genug Zeit mit seinen Kindern verbracht hat.

Nachdem im Oktober bekannt wurde, dass seine Ehe mit der Sängerin Danielle Spencer den Bach hinuntergegangen ist, hat der 48-jährige Hollywood-Star nun auf Twitter verraten, dass auch seine Kinder unter seinem hektischen Arbeitsleben leiden. So verbrachte Crowe in diesem Jahr mehr Zeit am Filmset - darunter von 'Les Misérables' und Darren Aronofskys Bibel-Epos 'Noah' - als mit seinem Nachwuchs.

"Fange morgen an einem neuen Filmset an", schreibt der Australier, der mit seiner Ex die Söhne Charles (8) und Tennyson (6) großzieht. "Ich muss nach Hause fahren und Zeit mit meinen Kindern verbringen. Kann nicht glauben, wie verrückt mein Terminplan dieses Jahr geworden ist."

Ein Fan des Schauspielers ließ ihn anschließend in einer Nachricht wissen, mit demselben Problem zu kämpfen. Crowe gab darauf zu: "Ich kann das nachvollziehen. Ich habe meine [Kinder] seit Ende September nicht mehr gesehen. Habe in diesem Jahr vielleicht 40 Tage mit ihnen verbracht. Passiert nicht nochmal", versprach er zudem.

Die ständige Abwesenheit des Charakterdarstellers soll derweil Grund für das Ende seiner Ehe sein. Auf 'MailOnline' enthüllte ein Nahestehender vor kurzem dazu: "Danielle ist eine sehr großzügige Person und hat Russell über die Jahre hinweg immer unterstützt. Sie hat seine Kinder im Prinzip im Alleingang aufgezogen und Russell damit die Chance gegeben, seine glamouröse Karriere fortzusetzen. Aber eine Promi-Ehe sollte eine wechselseitige Beziehung sein und er unterstützt ihre Karriere weniger als sie seine. Sie musste sich neben dem Songschreiben und Singen mit den Kindern rumschlagen, während er in den USA sein eigenes Ding dreht."
Verheiratet waren Danielle Spencer und Russell Crowe seit 2003.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch