Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kelly Clarkson will durchbrennen
22.11.2012
Kelly Clarkson pfeift auf eine Hochzeitsfeier.

Die 30-jährige Sängerin ist seit circa neun Monaten mit dem Talentmanager Brandon Blackstock liiert und denkt schon jetzt daran, mit ihm vor den Traualtar zu treten. Lust auf die Planung hat die ehemalige 'American Idol'-Siegerin allerdings keine, wie sie nun zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres verriet.

"Wir heiraten auf jeden Fall. Wir lieben uns", beteuerte Clarkson und fügte hinzu: "Er muss mir ja irgendwann einen Ring anstecken. Ich warte einfach drauf."

Auf die Frage, was für eine Art von Trauung sie im Sinn habe, antwortete sie derweil: "Ehrlich gesagt war ich nie die Art von Mädchen, die ihre Hochzeit plant. Wir werden wahrscheinlich durchbrennen."

Trotz ihrer erfolgreichen Musikkarriere gestand Clarkson vor kurzem, ihre Beziehung zu dem 35-Jährigen als ihre größte Errungenschaft zu betrachten. "Ich bin total verliebt!" erklärte sie gegenüber 'The AP'. "Deine Prioritäten ändern sich total und man wird glücklicher und so. Es ist wahrscheinlich mein größter Erfolg, vor allem weil ich nie dachte, dass mir das passieren würde."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch