Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan lernte aus Gefängnisaufenthalt
22.11.2012
Lindsay Lohan verrät, dass sie mehr Respekt vorm Gesetz hat, seitdem sie hinter Gittern saß.

Die US-Schauspielerin verstieß vor zwei Jahren gegen ihre Bewährungsauflagen, woraufhin sie ins Gefängnis wanderte. Nun glaubt sie, ihre Lehre aus dieser Zeit gezogen zu haben. So betont sie, bei den Dreharbeiten zu dem TV-Film 'Liz & Dick', in dem sie Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor spielt, stets nüchtern gewesen zu sein. "Elizabeth erschien betrunken am Set. Ich war noch nie betrunken an einem Filmset", erklärt die 26-Jährige gegenüber 'UsMagazine.com'. "Ich habe eingesessen und respektiere das Gesetz."

Weiter gesteht Lohan: "So schwer es mir auch fiel, dies zuzugeben, als ich noch die Augen vor der Realität verschloss - es stellte sich im Nachhinein als Segen heraus. Ich befand mich in Einzelhaft und nahm mir die Zeit, um meinen Kopf zu klären."

Wenn sie ihrem jugendlichen Ich einen Ratschlag geben würde, hätte Lohan jedoch einige weise Worte übrig: "Setz dich nicht trunken hinters Steuer. Und sei vorsichtig, mit wem du dich umgibst."

Trotz ihrer vergangenen Konflikte mit dem Gesetz und ihren Alkohol- und Drogenproblemen gibt die Darstellerin indes zu verstehen, nichts zu bereuen. "Ich habe es als Tattoo: Lebe ohne Reue. Ich sage nicht, dass ich in eine Gefängniszelle gesteckt werden wollte, aber ich habe daraus gelernt."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch