Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Joe Jackson erleidet Schlaganfall
30.11.2012
Michael Jacksons Vater musste nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus.

Wie 'X17Online.com' berichtet, befindet sich Joe Jackson seit Mittwoch, 28. November, in medizinischer Behandlung, nachdem er in Las Vegas einen Gehirnschlag erlitt. Seine Pressesprecherin verrät, dass er nun Gehschwierigkeiten habe und erst am heutigen Freitag, 30. November, wieder entlassen werden könne.

Ein Nahestehender Jacksons enthüllt indes gegenüber CNN, dass in den letzten fünf Jahren bereits zwei ähnliche Anfälle bei dem 83-Jährigen auftraten und er sich trotz allem "bester Laune" erfreut. Seine Frau Katherine habe sich zudem an die Seite ihres Gatten begeben.

Zu seinen Kindern - neben dem verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson auch Tito, Jermaine und Randy sowie Janet Jackson - pflegt Joe Jackson derweil schon lange ein gespanntes Verhältnis. Obwohl er seinem Nachwuchs als Manager zum weltweiten Erfolg half, behauptete Michael zu Lebzeiten, als Kind von seinem Vater körperlich und emotional misshandelt worden zu sein.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch