Das Leben ein Fest > Specials
PR/Pressemitteilung: SEEED LIVE in Österreich!
02.12.2012
SEEED sind international bekannt für geballte Energie, Euphorie und Stimmungsexplosion auf wie vor der Bühne. Doch was ist das besondere des Berliner Elfers?

Wahrscheinlich der gut gelungene Mix aus Dancehall, Reggae, Dub Ska und Hip Hop, mit dem SEEED in den letzten Jahren andere Bands aus ähnlichen musikalischen Gefilden in die Schranken verwiesen.

SEEED entwickeln sich ständig weiter. Die Sänger Eased (alias Frank Dellé), Ear (alias Boundzound) und Enuff (Peter Fox) sind in den letzten Jahren auf eigenen Pfaden gewandert und haben jeweils erfolgreich Soloalben veröffentlicht. Und auch weitere SEEED-Mitglieder haben bei anderen Musik-Projekten mitgewirkt.

Doch im Sommer 2011 war es endlich soweit, und SEEED waren wieder gemeinsam bei einigen Festivals als geschlossene Formation zu Gast.

Die treue Gemeinde wartet nun schon gespannt auf das nächste Album mit Dancehall-Krachern ä la „Dickes B" und „Ding" - und natürlich auf die kommende Tour, die SEEED mit 3 Terminen auch nach Österreich führen wird!



Text & Foto: Skalar Music

die-frau.ch