Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kate Hudson: Hochzeit bleibt geheim
05.12.2012
Kate Hudson will zu ihren Hochzeitsplänen nichts verraten.

Die Schauspielerin, die im April 2011 bekannt gab, sich mit Muse-Sänger Matt Bellamy verlobt zu haben, will die Details zu ihrem großen Tag bis nach der Hochzeit geheim halten. Im Interview mit 'USA Today' erklärt die zweifache Mutter, die mit ihrem ersten Ehemann Chris Robinson den siebenjährigen Ryder und mit Bellamy den einjährigen Bing großzieht: "Ich glaube, bis zu dem Tag, an dem wie heiraten, wird die Antwort immer sein: 'Wir haben im Moment nicht vor zu heiraten.' Und dann werdet ihr herausfinden, dass wir schon geheiratet haben. Wir haben schon eine Vorstellung. Es nimmt langsam Gestalt an, aber es ist eine Sache des Timings. Aber ganz ehrlich, Matt tourt gerade, Ryder ist in der Schule und ich arbeite."

Dass sie es mit der Hochzeit nicht überstürzen will, machte Hudson bereits im September klar. "Wir werden eines Tages heiraten", garantierte die 33-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Harper's Bazaar'. "Aber ich will, dass es passt. Ich will es nicht einfach nur tun - wisst ihr was ich meine?"


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch