Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Stefanie Hertel: Offiziell von Stefan Mross geschieden
08.12.2012
Stefanie Hertel und Stefan Mross sind nun offiziell kein Ehepaar mehr.

Nachdem sich das frühere Traumpaar im September letzten Jahres nach 16 Jahren Beziehung voneinander getrennt hatte, sind die beiden jetzt offiziell voneinander geschieden. "Wir sind einvernehmlich und in aller Freundschaft geschieden", bestätigen Hertel und Mross das endgültige Ende ihrer Ehe gegenüber 'Bild'.

Auch in Zukunft möchte das Ex-Paar ein freundschaftliches Verhältnis pflegen und so auch das Weihnachtsfest gemeinsam verbringen. "Wir werden besinnlich gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen", fügt Mross hinzu.

Dass es nach dem Ehe-Aus der beiden keinen Rosenkrieg geben sollte, machte Hertel zuletzt ganz deutlich. "Nein. Wozu sollte der gut sein? So einen Quatsch habe ich nie gewollt", versicherte die 33-Jährige damals im Interview mit 'Bild'. "Wir sehen uns regelmäßig. Wenn wir zusammen auf der Bühne stehen, haben wir viel Spaß miteinander."

In diesem Sinne erklärte Hertel auch, dass sich die Ex-Partner, die seit 2006 verheiratet waren und zusammen eine Tochter großziehen, zwar "auseinandergelebt" hätten, einander aber noch immer schätzen würden. "Auch wenn unsere Wege als Ehepartner sich trennen, schätzen wir uns sehr. Wir halten weiterhin zusammen. Scheitern ist für mich Versagen auf der ganzen Linie. Wir haben beide gewonnen."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch