Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Patrick Dempsey ist enthaltsam
18.12.2012
Patrick Dempsey hat derzeit keinen Sex.

Der 'Grey's Anatomy'-Darsteller, der mit seiner Frau Jillian drei Kinder großzieht, geht seinem Lieblingssport Fahrradfahren nicht nur so hingebungsvoll nach, dass er sich dafür die Beine rasiert, sondern sogar auf Geschlechtsverkehr verzichtet, um sein Ziel, 100 Meilen (161 Kilometer) zu schaffen. "Ja, das Rasieren meiner Beine hat für mein Fahrradfahren Wunder bewirkt; und jetzt, da ich enthaltsam bin, ist es leichter, mich auf meinen Trainingsplan zu konzentrieren", verrät er im Interview mit dem Fachmagazin 'Bicycling'. "Im Ernst, ich will 100 fahren; das ist mein Ziel. Meine längste Fahrt war bisher 75 Meilen."

Das Fahrradfahren helfe dem 46-Jährigen derweil auch dabei, mit seinem Ruhm umzugehen. "In psychologischer Hinsicht hat es mir wirklich geholfen, wieder aufs Rad zu steigen. Es war hart, mit dem Erfolg von 'Grey's' klarzukommen, aber ich habe herausgefunden, dass ich fahren kann und mich auf mich konzentrieren kann. Das Fahrradfahren hat mir auch viel über das Umgehen mit Unwohlsein gelehrt. Wenn man seine Komfortzone verlässt, lernt man, wie man seine Gefühle leiten und konzentriert bleiben kann."


Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.ch