Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Claire Danes ist Mutter geworden
20.12.2012
Claire Danes hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Die 33-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Hugh Dancy sind laut Medienberichten am Montag, 17. Dezember, Eltern des kleinen Cyrus Michael Christopher geworden. Dies bestätigt ein Pressesprecher des Paares gegenüber 'People'.

Dass sie schwanger ist, gab Danes indes im Juli bekannt. Mit Dancy (37), den sie im 2006 am Set zu ihrem Film 'Spuren eines Lebens' kennengelernt hatte, ist die 'Homeland'-Darstellerin seit drei Jahren verheiratet.

Zu Gast bei US-Talkshow-Moderator Anderson Cooper gab Danes indes im September preis, dass sie und ihr britischer Gatte es kaum erwarten können, ihren Nachwuchs kennenzulernen. "Wir sind total aufgeregt", freute sich die Emmy-Preisträgerin, die davon überzgeut war, dass ihr Baby "tiefgreifende Veränderungen" in ihrem Leben mit sich bringen wird. "Ich weiß, dass wir diesen Menschen absolut lieben werden", versprach sie zudem.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch