Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennie Garth: Mit Luke Perry nur befreundet
20.12.2012
Jennie Garth würde niemals mit Luke Perry zusammenkommen.

Die ehemalige 'Beverly Hills 90210'-Darstellerin, die sich im März nach elf Jahren Ehe von ihrem Mann Peter Facinelli getrennt hat, versichert, dass sie ihren Ex-Co-Star zwar liebe und zwischen ihnen immer eine "tolle Chemie" geherrscht habe, sie es allerdings komisch fände, es mit ihrer "Beziehung auf die nächste Stufe" zu wagen. "Wir sind einfach nur sehr enge Freunde. Ich liebe ihn so sehr, aber mit ihm zusammen zu sein, wäre wohl komisch", erklärt die 40-Jährige im Interview mit 'UsMagazine.com'.

Dennoch würde sie gerne wieder mit ihrem 47-jährigen Kollegen vor der Kamera stehen. "Es wird wohl keine Sitcom werden, aber wir befinden uns jetzt in einem kreativen Prozess und ich freue mich sehr darauf. Im neuen Jahr werden wir anfangen, kreative Meetings mit Autoren und Produzenten zu haben."

Garth, die mit ihrem Ex Facinelli drei Töchter großzieht, gab erst vor wenigen Tagen zu, dass es ihr zunächst schwer fiel, zu sehen, dass dieser bereits eine neue Freundin hat. "Ich glaube, es wird eine Zeit kommen, wenn es mir nicht mehr so einen Stich versetzt. Aber ich bin noch nicht ganz an diesem Punkt. Aber ich bin glücklich, dass er glücklich ist."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch