Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Danny DeVito verwöhnt Noch-Ehefrau zu Weihnachten
22.12.2012
Danny DeVito will seine Gattin Rhea Perlman mit zahlreichen Aufmerksamkeiten zurückerobern.

Nachdem das Paar im Oktober nach 30 gemeinsamen Jahren seine Trennung ankündigte, möchte 68-jährige Schauspieler seiner Ehe nun aber noch eine Chance geben. Wie 'RadarOnline.com' berichtet, versucht er dies mit luxuriösen Weihnachtsgeschenken - darunter auch ein einwöchiger Spa-Urlaub.

"Danny tut alles, um Rhea zurückzugewinnen", verrät dazu ein Nahestehender. "Er weiß, dass sie Spa-Behandlungen liebt, deshalb hat er ihr und einer Freundin einen einwöchigen Urlaub gebucht und gesagt, dass sie sich alles gönnen darf, was sie will."

DeVito erhielt derweil keinerlei Geschenke von seiner Frau. "Rhea, die nicht sehr materialistisch veranlagt ist, war total begeistert, dass Danny ihr so ein aufmerksames Geschenk gemacht hat - und das obwohl sie ihm nichts besorgt hat! Danny ist das aber egal. Er macht alles, um seine beste Freundin zurückzugewinnen. Seine Freunde haben ihm gesagt, dass er verrückt wäre, wenn er Rhea gehen lassen würde, und er tut alles, um das zu verhindern."

Unwahrscheinlich sei eine Versöhnung nicht, wie der Insider fortfährt. "Ihre Beziehung ist auf einer guten Freundschaft aufgebaut, deshalb gibt es keinen Grund, warum es nicht nochmal klappen sollte."

DeVito selbst enthüllte erst kürzlich, dass er seine Ehe noch lange nicht aufgegeben hat. Im Interview mit 'ExtraTV.com' sagte er: "Rhea und ich stehen uns wirklich nahe. Wir sind eigentlich noch zusammen, nur getrennt, aber zusammen."





Foto & Text . BANG Showbiz

die-frau.ch