Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Liam Hemsworth will Weihnachten mit Miley Cyrus
25.12.2012
Liam Hemsworth würde Weihnachten gern mit Miley Cyrus in Australien verbringen.

Der australische Schauspieler hofft darauf, die Feiertage zusammen mit seiner Familie und seiner Verlobten in seiner Heimat verbringen zu können. Die Chancen stehen für ihn nach eigenen Angaben nicht schlecht, da er seine aktuellen beruflichen Verpflichtungen bis dahin erfüllt haben wird. "Ich hoffe, dass ich Miley für Weihnachten mit nach Australien nehmen kann; das wäre sehr schön", flüstert Hemsworth dem 'Life & Style'-Magazin. "Meine Dreharbeiten enden im frühen Dezember, also ist es möglich."

Während damit Pläne für das gemeinsame Weihnachtsfest stehen, hat es das Paar mit dem Planen in anderen Bereichen nicht so eilig. So wollen sie sich nach ihrer Verlobung im Sommer mit dem Heiraten noch Zeit lassen, wie Cyrus zuletzt enthüllte. "Das Leben ist zu kurz, um nicht mit der Person zusammen zu sein, mit der du zusammen sein willst", erklärte die 20-Jährige im Interview mit 'Marie Claire'. "Mir sind die Hochzeit und der Trauschein eigentlich nicht so wichtig wie das Versprechen, das wir uns gegenseitig gegeben haben. Und wir möchten eine lange Verlobungsphase."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch