Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Emily Blunt stottert vor ihrer Familie
29.12.2012
Emily Blunt hat gelegentlich noch immer ein Stotter-Problem.

Die Schauspielerin, bei der der Sprachfehler im Alter von sieben Jahren entdeckt wurde, hat zwar wenige Probleme vor Fremden zu sprechen, doch gesteht, ausgerechnet vor Freunden und Familie die Worte nicht immer herauszubekommen.

"Verrückterweise stottere ich weniger, wenn ich mich mit einer unbekannten Person unterhalte. Dann aber, wenn ich mit meiner Familie oder meinem Ehemann rede, wird es wieder stärker", berichtet Blunt, die mit John Krasinski, Darsteller aus der US-Serie 'The Office', verheiratet ist, im Interview mit 'The Telegraph'.

Auch wenn sich das Sprachproblem heutzutage in Grenzen hält, gibt die Golden-Globe-Gewinnerin zu, sehr mit dem Makel gekämpft zu haben, als sie aufwuchs. "Als Kind und junger Teenager sprach ich nicht viel - weil ich nicht konnte", erzählt die gebürtige Londonerin. "Vielleicht war das gerade gut, weil ich alles aufsaugte wie ein Schwamm. Aber ich erinnere mich daran, dass es mir bewusst war. Sehr peinlich."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch