Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan konzentriert sich auf Gerichtstermin
01.01.2013
Lindsay Lohan hat keine Zeit für ihre Karriere, da sie sich erstmal auf ihren Gerichtstermin am 15. Januar vorbereiten will.

Die Schauspielerin muss erneut vor Gericht erscheinen, da ihre Bewährungsstrafe widerrufen wurde, nachdem sie angeblich die Polizei angelogen hatte, als sie nach einem Autounfall im Juni behauptet hatte, nicht selbst hinter dem Steuer ihres Porsches gesessen zu haben, obwohl dies von Augenzeugen widerlegt wurde.

Gerüchte, dass Lohan im Januar bei der britischen Reality-Show 'Celebrity Big Brother' dabei sein wird, haben Freunde der 26-Jährigen jetzt geleugnet. Dafür habe sie wegen des Gerichtstermins nämlich keine Zeit. Die Spekulationen seien "komplett unwahr" und "Blödsinn", ließen die Nahestehenden 'TMZ.com' wissen. Insider hatten behauptet, die Macher der Show hätten der verschuldeten Lohan eine stattliche Geldsumme für eine Teilnahme geboten.

Währenddessen blickt die Skandal-Schauspielerin mit Hoffnung ins neue Jahr. Auf Twitter schrieb sie heute, 31. Januar: "Ich fühle mich sehr gesegnet, Zeit mit meiner Mutter, Familie und wundervollen Freunden verbringen zu können. Sehr dankbar... Mögen in diesem Jahr nur gute Dinge kommen."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch