Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hugh Jackman kommt nicht in Versuchung
21.02.2013
Hugh Jackman wird bei seinen Co-Darstellerinnen nie schwach.

Der 44-jährige Schauspieler ist seit 1996 glücklich mit seiner Kollegin Deborra-Lee Furness verheiratet und will dieser auch stets treu bleiben. Um dies zu bewerkstelligen, hat er schon vor langer Zeit eine clevere Strategie entwickelt. Im Interview mit 'BUNTE' verrät der Frauenschwarm: "Ich sorge dafür, dass alle, mit denen ich arbeite, früh meine Frau kennenlernen. Dann sind sie sofort auf ihrer Seite und ich bin außen vor."

Der erotischen Ausstrahlung anderer Damen entziehe sich Jackman zudem mit psychologischen Tricks. "Andere Frauen behandle ich grundsätzlich wie Schwestern, dann ist alles klar", so der Australier, der mit seiner Gattin zwei Adoptivkinder großzieht.

Während der in London stattfindenden Dreharbeiten zur Musical-Verfilmung 'Les Misérables' musste Jackman derweil ohne seine Familie ausharren. Nach getaner Arbeit verbrachte er seine Abende deshalb oftmals zurückgezogen. "Wenn ich heimkam, habe ich den Kamin angemacht, Musik aufgelegt und ein riesiges Puzzle begonnen, dass mich die ganzen vier Monate Drehzeit beschäftigt hat", berichtet der Oscar-nominierte Star von seiner Zeit in der britischen Hauptstadt.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch