Living > Wohn- & Gartenideen
Die Couch als Eyecatcher
10.07.2010
Nur Mutige trauen sich, eine bunte und auffällige Couch zu kaufen, um so dem Raum etwas Spezielles zu geben. Die meisten bleiben bei den dunklen und klassischen Farben. Dabei gibt es sehr viele Bezüge, die sofort in Auge stechen und einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können.

Bemz ist der Name der schwedischen Designmanufaktur, die Ikea-Polstermöbeln eine ganz eigene Note verleiht. In Zusammenarbeit mit der Designfirma Designers Guild präsentieren sie die Kollektion „Barcelona“, die mit ihren kräftigen Farben und blumigen Mustern einen Hauch von Süden versprüht. "Unsere Intention war schon immer, die eigene Persönlichkeit herauszustellen. Deshalb passen die Kreationen von Trica Guild und ihrem Team auch so gut zu uns, denn Designers Guild hat einen neuen, innovativen Farben- und Formenmix salonfähig gemacht", sagt Lesley Pennington, Gründerin und Geschäftsführerin von Bemz.



Wie alle Bezüge von Bemz ist auch die neue Linie aus 100 Prozent natürlichem Material hergestellt, in diesem Fall Baumwolle, was besonders strapazierfähig und maschinenwaschbar ist.

Bunt, auffällig und fröhlich - das ist der Trend für Polstermöbel in diesem Jahr!

(dw)

Foto: bemz.com

die-frau.ch