Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jessica Simpson: Babyname enthüllt
21.02.2013
Jessica Simpson soll sich bereits auf einen Namen für ihr ungeborenes Baby festgelegt haben.

Die 32-jährige Schauspielerin, Sängerin und Designerin erwartet momentan ihr zweites Kind mit dem American Football-Profi Eric Johnson und weiß angeblich auch schon, welchen Namen der Nachwuchs tragen soll. "Sie hat verraten, dass das Baby Ace heißen wird", so ein Nahestehender gegenüber 'Us Weekly'.

Mit ihrem Verlobten zieht Simpson bereits die zehn Monate alte Tochter Maxwell groß, deren ungewöhnlicher Name Johnson und dessen Familie gewidmet ist. Dabei handelt es sich nämlich um seinen zweiten Vornamen und den Nachnamen seiner Großmutter

Dass sie so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schwanger wurde, schockte die Hollywood-Blondine derweil. Geplant sei dies nämlich nicht gewesen. Zu Gast bei 'The Tonight Show with Jay Leno' gestand sie im letzten Monat dazu: "Offenbar war das Teil von Gottes Plan für mein Leben. Ich war extrem schockiert... weil ich so viele hormonelle Veränderungen durchmachte und eigentlich wieder die alte, lebhafte Jessica werden wollte. Es war eigentlich nur wie ein One-Night-Stand - und dann ist das alles nochmal passiert!"

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch