Fashion & Beauty > Fashion & Trends
PR-Pressemitteilung: Natürlich schöne Nägel mit benecos
27.02.2013
„Expressive mint“, „My secret“ und „Spice me up“ ergänzen die farbenfrohe Nail Polish Palette benecos – die junge Naturkosmetikmarke aus Aschaffenburg setzt Trends erfolgreich in ihrer Deko-Kosmetik um – immer nah am Puls der Zeit. Die passenden Nagellackfarben für sonnige, warme Tage hat benecos bereits auf der diesjährigen Vivaness Beauty-Messe vorgestellt: ein pastelliges Mint, ein dunkles Gewürzorange und ein sanfter Pinkton.

HAPPY NAILS

Die Farbpalette der benecos Nagellacke reichen von transparent über zartes Rosé bis hin zu kräftigem Rot. Inspiriert von den Mode- und Beautytrends 2012 kommen nun drei neue Farben dazu.

Das zarte Mint ist dezent aber dennoch auffällig – eben „Expressive mint“. Die Farbe ist deckend und kommt ohne Perlmutschimmer oder Glitzer aus. „My secret“ – das sanfte Pink - passt als optischer Hingucker zum modischen Trend weiß, weiß und nochmals weiß. Für die späten Sommertage darf es dann farblich wieder etwas wärmer werden –mit dem dunklen Rot-Orange von „Spice me up“.

Bei den Happy Nails Nagellacken verzichtet benecos auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Campher, Toluol und Phthalate (Weichmacher) sowie Colophonium. Einen echten Bio-Nagellack gibt es nach heutigem Produktentwicklungsstand noch nicht – aber benecos sorgt für Schadstofffreiheit soweit möglich.

benecos HAPPY NAILS

Strahlende Farben ohne Formaldehyd, Toluol, Campher und Phtalate.

Hintergrund zu Happy Nails

Der Nagellack in trend-aktuellen Farben ist nicht BDIH-zertifiziert, dafür verzichtet benecos aber auf schädliche, bei anderen Marken übliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Campher, Toluol und Phthalate (Weichmacher). Die HAPPY NAILS heißen nicht nur so, sondern machen vor allem die Fashionistas in dreizehn aufregenden Farben von Expressive mint über Vintage Red bis hin zu Urban Grey glücklich.



Foto & Text: beautypress.de

die-frau.ch