Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Alexander Skarsgard liebt Frauen mit Humor
23.03.2013
Alexander Skarsgard steht auf witzige Frauen.

Der schwedische Schauspieler - der aktuell mit Schauspielkollegin Ellen Page liiert ist und bereits eine Beziehung mit Leinwandschönheit Kate Bosworth führte - bevorzugt eine Frau an seiner Seite, die nicht nur ihn zum Lachen bringen kann, sondern auch einen humorvollen Blick auf sich selbst hat. "Ich mag Frauen mit einem Sinn für Humor; man muss über sich selbst lachen, man nimmt sich selbst nicht zu ernst, was meiner Meinung nach eine sehr, sehr wichtige Eigenschaft ist", verrät Skarsgard im Interview mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Obwohl der Star als einer der attraktivsten Männer der Welt gilt, gibt er selbst nicht viel auf diesen Status, weil es für ihn keine Bedeutung hat. "Es ist wichtig, dass ich nicht viel darüber nachdenke", ist sich der 36-Jährige sicher. "Man kann daran nicht selbst glauben; man kann sich nicht darauf konzentrieren. Für mich als Schauspieler ist es wichtig, Figuren zu finden, die ich mag, und die ich interessant finde, unabhängig davon, wie sie aussehen - ich will nicht für den Rest meines Lebens in jedem einzelnen Film den Frauenschwarm spielen!"

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch