Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nick Nolte glaubt an baldigen Tod
01.04.2013
Nick Nolte befürchtet, dass sein Leben schon bald vorbei sein könnte.

Der legendäre Schauspieler, der seit Jahren an schwerer Arthrose leidet, fühlt, dass sich für ihn langsam alles dem Ende zuneigt. "Ich werde nicht mehr lange leben", ist sich der 72-Jährige im Gespräch mit der 'Bild am Sonntag' sicher.

Seine freie Zeit nutzt Nolte mittlerweile vor allem zum Brokkoli-Anbau und den Hare Krischna-Jüngern. "Ich tanze gern mit ihnen", verrät der Hollywood-Star.

In Filmen ist Nolte noch immer zu sehen, auch wenn er bei der Rollenauswahl mittlerweile nicht mehr anspruchsvoll ist. "In meinem Alter kann ich es mir nicht mehr erlauben, wählerisch zu sein", gab Nolte im letzten Jahr gegenüber TELE 5 zu. "Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich Arbeit habe und mir keine Zähne rausfallen, denn die werden ab 70 ganz schön locker."

Der ehemalige Sexiest Man Alive wurde vollem durch Filme wie 'Kap der Angst', 'Herr der Gezeiten' und 'Der Gejagte' bekannt. Zuletzt war er neben Jason Statham und Jennifer Lopez in 'Parker' zu sehen.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch