Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Matt Damon: Termin für zweite Hochzeit steht
03.04.2013
Matt Damon hat einen Termin für die Erneuerung seines Ehegelübdes gefunden.

Nachdem bereits Ende Februar bekannt wurde, dass der Schauspieler und seine Frau Luciana Barroso, die gemeinsam vier Kinder großziehen, sich noch einmal vor den Traualtar wagen, steht nun auch fest, wann und wo die Zeremonie stattfinden soll. Schon in zehn Tagen soll das Fest im Sugar Beach-Resort in St. Lucia steigen. Laut der 'New York Post' lässt sich Damon, der seine Liebste 2005 in einer kleinen Zeremonie zur Frau nahm, die zweite Hochzeit ganze eine Million Dollar kosten. Dafür hat er das gesamte Resort für sich.

Zu den geladenen Gästen gehören unter anderem Hollywood-Größen wie Ben Affleck und seine Gattin Jennifer Garner sowie George Clooney mit seiner Freundin Stacey Keibler. Mit beiden Schauspielern verbindet Damon eine langjährige Freundschaft.

Bereits Ende Februar verriet ein Nahestehender des Paares, dass die Erneuerung der Ehegelübde ganz anders als die ursprüngliche Hochzeit ablaufen soll. "Sie haben damals im kleinen Rahmen in Manhattan geheiratet, deshalb planen sie diesmal etwas Größeres."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch