Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jessica Simpson: Hochzeit im Sommer?
08.04.2013
Jessica Simpson soll sich für ein neues Hochzeitsdatum entschieden haben.

Die 32-jährige Sängerin und Schauspielerin, die aktuell ihr zweites Kind erwartet und ihre Hochzeit deshalb zunächst auf Eis gelegt hatte, möchte ihren Verlobten Eric Johnson angeblich noch in diesem Jahr heiraten. So plant das Paar Berichten zufolge, sich nur einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes das Ja-Wort zu geben.

Ein Nahestehender enthüllt im Gespräch mit 'RadarOnline.com': "Jessica und Eric sind fest entschlossen, in diesem Jahr heiraten zu wollen. Bevor sie herausfanden, dass Jessica ihr zweites Kind erwartet, hatten sie bereits angefangen, eine einfach gehaltene Feier in die Wege zu leiten."

Derartige Pläne habe man dann angesichts der frohen Botschaft zurückgestellt - nun kommen sie allerdings wieder zur Sprache. "Als sie während der Weihnachtsfeiertage auf Hawaii waren, sahen sie sich einige Orte an, wo in diesem Sommer eine kleine Feier geplant werden könnte", fährt der Informant fort. "Sie sind auch nicht total dagegen, in Los Angeles zu heiraten, würden es aber vorziehen, es an jedem anderen Ort als in ihrem eigenen Zuhause zu tun."

Neben dem noch ungeborenen Kind, das im Sommer zur Welt kommen soll, ziehen Simpson und Johnson zusammen bereits ihre Tochter Maxwell Drew auf, die am 1. Mai letzten Jahres das Licht der Welt erblickte.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch