Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Selena Gomez: Vorgezogene Song-Premiere
08.04.2013
Selena Gomez hat ihr neues Lied 'Come & Get It' schon vor der geplanten Premiere veröffentlicht.

Nachdem das Lied - das ursprünglich erst am Montag in der Radio-Show von Ryan Seacrest vorgestellt werden sollte - bereits zuvor im Internet durchgesickert war, entschloss sich die Sängerin und Schauspielerin dazu, den Song selbst vollständig zur Verfügung zu stellen. So wurde der Titel kurzerhand vor der geplanten Premiere auf Seacrests Webseite veröffentlicht. Gomez erklärt dazu: "Ich bin eigentlich irgendwie aufgeregt, weil ihr [das Lied] endlich hören könnt!"

Im Hinblick auf neues Material deutete die 20-Jährige derweil zuletzt an, dass auch Ex-Freund Justin Bieber thematisch eine Rolle auf ihrem neuen Album spielen wird. "Ich finde, für mich war es wirklich interessant, dass zur Mitte der Aufnahmen eine große Wende passiert ist", erklärte Gomez in diesem Zusammenhang im 'MTV News'-Interview. "Es war unglaublich, zu sehen, wie ich das für die Musik verwendet habe, weil ich das noch nie zuvor gemacht habe und es ist toll."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch