Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Avril Lavigne und Chad Kroeger: Kein Auftritt bei eigener Hochzeit
13.04.2013
Avril Lavigne und Chad Kroeger wollen bei ihrer Hochzeit nicht selber singen.

Die beiden kanadischen Musiker, die sich beim gemeinsamen Komponieren für Lavignes neues Album näherkamen und zum Paar wurden, stehen noch an den Anfängen ihrer Planungen für den großen Tag, sind sich aber bereits jetzt sicher, ihre Entertainer-Qualitäten zumindest für den einen Abend zurückzustellen. Lediglich der erste Song, zu dem die noch frisch Verliebten als erstes tanzen werden, soll aus der eigenen Feder stammen.

Die 28-Jährige kündigt gegenüber 'ET Canada' an: "Ich will nicht das Gefühl haben, währenddessen zu arbeiten, denn wenn ich singe, muss ich auch performen. Vielleicht spielen wir einfach einen Song, der dazu womöglich auch noch von uns geschrieben wurde, für unseren ersten Tanz. Das wissen wir noch nicht."

Obwohl Nickelback-Sänger Kroeger immerhin die Rolle als zukünftiger Ehemann zukommt, hat er bei der Hochzeitsplanung offenbar wenig Mitspracherecht, wie Lavigne verrät.

"Das Wichtigste sind das Kleid, die Ringe, dass die Location gebucht wird. Chad weiß nicht mal von allem", gesteht die frühere Ehefrau von Sum 41-Rocker Deryck Whibley. Sie ergänzt: "Ich denke, wenn es um das Menü und solche Sachen geht, frage ich ihn nach seiner Meinung, aber irgendwie gefällt es mir, die Richtung vorzugeben und er lässt mich gewähren. Wir freuen uns wirklich schon sehr", versichert die Songschreiberin.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch