Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Matt Damon erneuert Ehegelübde dieses Wochenende
15.04.2013
Matt Damon und seine Frau werden sich an diesem Wochenende nochmal das Ja-Wort geben.

Der 42-jährige Schauspieler frischt gemeinsam mit seiner Gattin Luciana im 'Sugar Beach'-Resort auf der karibischen Insel St. Lucia sein Ehegelübde auf, wie 'E! News' berichtet. Unter den Gästen, die die Feierlichkeiten besuchen, befinden sich Promi-Paare wie Brad Pitt und Angelina Jolie, Ben Affleck und dessen Frau Jennifer Garner sowie Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.

Die Zeremonie in dem Resort buchte Damon derweil laut Medienberichten unter einem Decknamen. Ein Angestellter verriet dazu: "Uns wurde gesagt, dass Mr. und Mrs. Naff hier heiraten werden. Dann hörten wir, dass es sich eigentlich um Matt Damon handelt und dass sie falsche Namen benutzt hätten, um zu verhindern, dass ihr Geheimnis an die Öffentlichkeit gerät. Er war schon vor zwei Monaten hier, um sich umzuschauen."

Damon und seine Frau traten erstmals 2005 vor den Traualtar. Gemeinsam ziehen sie vier Töchter - Alexia (14), Isabella (6), Gia (4) und Stella (2) - groß.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch