Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Colin Farrells Mutter heiratet wieder
16.04.2013
Colin Farrell freut sich über das neue Liebesglück seiner Mutter.
Nachdem sich Rita Farrell vor einigen Jahren vom Vater des 35-jährigen Schauspielers trennte, wird sie nun im Juli mit dem Hollywood-Produzenten Joel Michaels ('Basic Instinct 2') in Los Angeles vor den Traualtar treten. Kennengelernt hatte die Promi-Mama ihren Zukünftigen dank der Verbindungen ihres berühmten Sohnes.
"Alle freuen sich für Rita", weiß ein Nahestehender der irischen Zeitung 'Sunday Independent' zu berichten. "Sie ist unglaublich glücklich und das wird ein ganz besonderer Tag für die gesamte Familie. Colin steht seiner Mutter wirklich nahe und ist begeistert, dass sie nach so vielen Jahren eine neue Liebe gefunden hat. Das ist ein neues Kapitel in ihrem Leben. Sie hat sich vor vielen Jahren von Colins Vater getrennt, aber die Tatsache, dass sie mit Colin wieder in Hollywood ausgegangen ist, hat ihr einen Neuanfang ermöglicht."
Ritas Beziehung zu dem Filmemacher hält bereits seit einem Jahr, heißt es weiter. "Wahrscheinlich werden sie sich in Hollywood niederlassen, aber sie bewahren Stillschweigen, was das Ganze angeht", so der Insider. "Es wird keine Magazin-Deals, keine Fotos geben. Ich bin mir sicher, dass die Presse ihr Bestes tun wird, um einen Schnappschuss von der Zeremonie zu bekommen, aber sie halten alles unter Verschluss."
Es wird angenommen, dass die Trauung im kleinen Rahmen abgehalten und nur von wenigen Gästen - darunter auch Ritas anderen Kindern Eamon, Claudine und Catherine - besucht wird.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch