Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Aniston ist schreckhaft
19.04.2013
Jennifer Aniston wird immer wieder von ihrem Verlobten Justin Theroux hereingelegt.

Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres gestand die Hollywood-Schönheit diese Woche, dass ihr Liebster ihr regelmäßig Streiche spielt, da sie das perfekte Opfer dafür sei. Denn obwohl sie sich langsam daran gewöhnt haben sollte, von dem 41-jährigen Drehbuchautor und Schauspieler erschreckt zu werden, fällt sie stets ahnungslos auf seinen Schabernack herein.

"Er nennt es Trickserei", so Aniston. "Er versteckt sich ständig hinter Vorhängen. Und ich erschrecke mich jedes Mal. Das wird einfach nicht alt."

Mit den Gerüchten, es stehe eine 'Friends'-Reunion bevor, räumte die 44-Jährige derweil auf. "Tja, ihr habt es hier [in der Sendung] zuerst gehört - genau wie ich", witzelte die Darstellerin, die während der 90er ihren Durchbruch mit der Sitcom feiern konnte.

Auch Marta Kauffman - eine der 'Friends'-Schöpfer - beteuerte vor kurzem im Interview mit 'E! News', dass ein Comeback der Serientruppe, zu der neben Aniston auch Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matthew Perry, David Schwimmer und Matt Le Blanc gehörten, ausgeschlossen sei. "Ich kläre das jetzt ein für allemal auf: Es wird nicht passieren!", antwortete Kauffman auf die Frage nach einem Film. "'Friends' handelte von der Zeit im Leben, wenn deine Freunde deine Familie sind. Und sobald du eine Familie hast, ist diese Zeit vorbei."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch