Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Isla Fisher will nicht mit Mann arbeiten
26.04.2013
Isla Fisher hat nicht das Bedürfnis, mit ihrem Mann vor der Kamera zu stehen.

Die Schauspielerin, die seit 2010 mit ihrem Kollegen Sacha Baron Cohen verheiratet ist und mit diesem die zwei Töchter - Olive (5) und Elula (2) - großzieht, will sich beruflich lieber von ihrem Liebsten fernhalten. "Ich persönlich finde, dass wir hinter verschlossenen Türen bereits genug zusammenarbeiten", so die 37-Jährige im Magazin 'Gotham'. "Wir arbeiten an ein paar wirklich wichtigen Kollaborationen und ich bin der Meinung, dass das wichtiger ist." Die Filme ihres Gatten findet sie aber dennoch gut, wie sie versichert. "Ich bin natürlich ein großer Fan von ihm. Mein Lieblingsfilm wird immer 'Brüno' sein."

Dass sie sich für die Erziehung ihrer Kinder eine dreijährige Pause von der Schauspielerei genommen hat, bereut Fisher derweil kein bisschen. "Es ist ja nicht so, dass man eine Pause macht und dann auf IMDbPro sieht, wie sein StarMeter fällt. Man macht ja die wichtigste, unglaublichste Sache. Wenn man dann wieder dabei ist, hat sich die Perspektive verändert. Ich glaube wirklich, dass man nicht alles haben kann und das sollte man auch nicht wollen."

Im Mai ist Fisher neben Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan und Tobey Maguire in Baz Luhrmanns Filmspektakel 'Der große Gatsby' zu sehen.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch