Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Stefan Mross hat geheiratet
11.05.2013
Stefan Mross ist wieder unter der Haube.

Der Volksmusik-Star ist laut der 'Bild'-Zeitung Anfang Mai in seiner Heimat Chiemgau vor den Traualtar getreten. Zur Frau nahm er dabei seine Freundin Susanne (32) - fünf Monate nach seiner Scheidung von Stefanie Hertel (33).

Mross selbst schwärmt: "Es fühlt sich einfach nur super an. Wir sind sehr glücklich."

Die Ehe des bekannten Trompeters und seiner Ex-Frau zerbrach im September 2011 nach 18 gemeinsamen Jahren. Fünf von diesen Jahren waren die Eltern einer elfjährigen Tochter verheiratet.

Dass er neues Liebesglück gefunden hat, verriet Mross dann Anfang 2012 - die Identität seiner Partnerin hielt er jedoch vorerst geheim. Im Interview mit der 'SUPERillu' erklärte er damals, er wolle seine Liebste vor der Öffentlichkeit schützen und die Beziehung "erst einmal in Ruhe wachsen lassen". Dass er auf seine neue Freundin "wahnsinnig stolz" sei, ließ sich der Musiker trotzdem entlocken. "Sie ist beruflich sehr erfolgreich und einfach eine tolle Frau", lobte er sie damals.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch