Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katie Holmes zieht die Männer an
16.05.2013
Katie Holmes begeistert die Männer am Set ihres neuen Films.

Die Schauspielerin, die sich im letzten Jahr von Tom Cruise scheiden ließ, wurde bei der Arbeit zum Drama 'Mania Days' gleich von sieben Männern um Dates gebeten, wie ein Insider der 'New York Post' berichtet. "Es gab Crew-Mitglieder und Statisten, die es einfach riskiert haben. Es ging dem Regisseur Paul Dalio wirklich auf die Nerven. Ich muss nicht extra erwähnen, dass sie zu jedem nein gesagt hat."

Auch wenn sich die 34-Jährige in den letzten Monaten immer wieder in männlicher Begleitung zeigte, ist sie seit ihrer Trennung von Cruise Single, da sie sich komplett auf ihre siebenjährigen Tochter Suri konzentrieren will. Dennoch wurde sie am Set von 'Mania Days' mit ihrem Co-Star Luke Kirby beim Kuscheln erwischt. Zuletzt wurde sie mit dem Jazzmusiker Peter Cincotti in Verbindung gebracht. Damals behauptete ein Nahestehender: "Das Ganze befindet sich noch in der Anfangsphase, aber Katie und Peter waren schon auf einigen Dates.

Sie haben sich vor zwei Wochen beim 25. Jubiläum des 'New York Observers' getroffen. Sie haben viel gemeinsam. Zusammen sind sie erst seit ein paar Wochen, aber er ist unglaublich charmant - der Typ Mann, der ihr Blumen kauft und sie wie eine Lady behandelt."

Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.ch