Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Victoria Beckham: Stolz auf ihren Mann David
17.05.2013
Victoria Beckham lobt ihren Mann David für seine Entscheidung, sich aus dem Fußball zurückzuziehen.

Der englische Profi-Kicker gab diese Woche bekannt, nach der aktuellen Saison seine Sportlerkarriere an den Nagel hängen zu wollen. Dabei kann er ganz auf die Unterstützung seiner Ehefrau und ihrer vier gemeinsamen Kindern - Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Harper (21 Monate) - zählen.

In einem Statement erklärt die Modedesignerin: "Die Kinder und ich sind so stolz auf David. Wir alle haben eine unglaubliche Reise hinter uns, denn wir haben ihm im Laufe der letzten 15 Jahre dabei zugesehen, wie er für Clubs auf der ganzen Welt spielte. Ich und die Kinder haben ihn von der Tribüne aus angefeuert, während er mit seinen Mannschaften - Manchester United, Real Madrid, A.C. Milan, LA Galaxy und Paris Saint-Germain - mit Trophäen ausgezeichnet wurde."

Den Entschluss, sich zur Ruhe zu setzen, fasste der 38-jährige Fußball-Star derweil nicht über Nacht, wie seine Angetraute betont. "Das war keine leichte Entscheidung und für mich und die Kinder wird er stets ein wunderbarer Sportler und hingebungsvoller Mann und Vater sein", schwärmt Victoria.

Weiterhin versichert das ehemalige Spice Girl, dass David auch in Zukunft ein "wahrer Botschafter für die Sportwelt" bleiben wird. "Nicht nur für mich und unsere Kinder ist er eine Inspiration, sondern auch für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt", so die 39-Jährige. "Wir freuen uns, auf das nächste Kapitel in unseren Leben und die Abenteuer, die wir als Familie in Angriff nehmen werden."

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch