Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Edward Furlong erneut festgenommen
17.05.2013
Edward Furlong befindet sich wieder einmal in Polizeigewahrsam.

Der 'Terminator 2'-Schauspieler wurde gestern Abend, 16. Mai, erneut festgenommen, da er zum wiederholten Male die einstweilige Verfügung, die seine Ex-Freundin gegen ihn erwirkte, ignoriert hat. So kam er zu ihr nach Hause, woraufhin sie die Polizei alarmierte. Laut 'TMZ' versteckte sich der 35-Jährige beim Eintreffen der Beamten in einem Treppenhaus in der Nähre ihres Zuhauses.

Schließlich führten die Polizisten Furlong wegen der Verletzung der einstweiligen Verfügung ab. Momentan befindet er sich noch in Gewahrsam, könnte nach einer Kautionszahlung von 100.000 Dollar allerdings frei kommen.

Die einstweilige Verfügung erwirkte seine Ex-Freundin, nachdem der einstige Hollywood-Star sie zweimal verprügelt hatte. Im März wurde er zu einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt, da er sich 2010 nicht an das Kontaktverbot hielt. Im Juni steht allerdings eine weitere Verhandlung wegen drei weiterer Festnahmen im Zusammenhang mit seiner Ex-Freundin an, die er in den vergangenen Monaten immer wieder aufsuchte und verletzte.


Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch