Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Peinliche Verwechslung für Isla Fisher
21.05.2013
Isla Fisher wurde einmal für Sacha Baron Cohens Tochter gehalten.

Die zierliche Hollywood-Schönheit war schockiert, als man sie auf einer ihrer ersten Hollywood-Partys für die Tochter des Schauspielers und Komikers hielt, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist und zwei Töchter großzieht. "Als ich am Anfang nach Hollywood kam, ging ich mit Sacha auf eine sehr große Party für 'Lost in Translation'. Als wir ankamen, war jeder, den man sich vorstellen konnte, in diesem Raum - Warren Beatty, Jack Nicholson, Dustin Hoffman...", erinnert sich Fisher. "Diese Frau kam direkt auf mich zu, stellte sich als Colleen vor und drehte sich dann zu mir und sagte: 'Komm mit mir mit, ich habe etwas, das ich dir zeigen will.' Ich denke mir: 'Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt.'" Der Weg hatte allerdings ein gänzlich unerwartetes Ziel: "Sie nimmt mich also von Sacha weg und öffnet diese Tür und da ist dieses riesige, pinke Zimmer voll mit Kinderpostern und in der Mitte befindet sich eine Gruppe von 14-jährigen Mädchen und sie sagte: 'An alle, das ist Sachas Tochter', und fragte mich, ob ich ein alkoholfreies Getränk haben will. Offensichtlich hätte ich mehr Make-up tragen sollen!"

Seitdem haben sich Fisher und Baron Cohen nicht nur das Ja-Wort gegeben, sondern sind auch Eltern von Olive (5) und Elula (2) geworden. Für Fisher ist die Mutterrolle mittlerweile einer der besten Aspekte ihres Lebens, wie sie im Gespräch mit der Zeitschrift 'Stylist' anfügt. "Ich denke, dass es das Romantischste überhaupt ist, eine Familie mit jemandem zu gründen", schwärmt die 37-Jährige. "Ich finde es toll, Mama zu sein und persönlich ist es mein Lieblingsthema, aber beruflich hasse ich es, darüber zu reden."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch