Freizeit > Reise
CANNES: An der französischen Riviera
20.05.2013
Neben all dem Tumult, der sich zur Zeit bei den 66. Filmfestspielen in Cannes zuträgt, wollen wir Ihnen natürlich die wunderschöne Landschaft der südfranzösischen Stadt an der Côte d'Azur nicht vorenthalten. Sonntag Abends, also am 19. Mai 2013, gab es einen besonders schönen Sonnenuntergang, den man zur Abwechslung einmal wieder genießen konnte - denn am Vortag goss es wie aus Kübeln. Nicht so gestern Abend - trotz der etwas frischen Temparaturen konnten wir uns an der Promenade de la Croisette entspannen.
 
 
Das Ritz Carlton in Cannes entfaltet spät Abends eine gewisse Eleganz, die durch gekonnt platzierter Beleuchtung für vorbeigehende Touristen und potentielle Klienten in Szene gesetzt wurde.
 

Und auch die Flora der Küstenstadt trug ihren Teil zur Schönheit des Abends bei.
 

World War Z (USA, 2013) kommt in Österreich am 28. Juni in die Kinos.
 

 
... und Der große Gatsby dürfen Sie sich auch nicht entgehen lassen!
 

Den spielt es nämlich schon seit dem 17. Mai, also kurz nach der Eröffnung auf den Filmfestspielen am Mittwoch, 15, Mai 2013,  in den heimischen Kinos.
 

 
 

 
Schnell noch einen kleinen Blick zurück werfen:
 



Und dann ging es ab zum Nightclubbing!


Sabine Stenzenberger

die-frau.ch