Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen
03.06.2013
Kim Kardashian freut sich auf weiblichen Zuwachs.

Die Reality-TV-Darstellerin erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Freund Kanye West ihr erstes Baby und wie sie nun in ihrer Show 'Keeping Up With The Kardashians' enthüllte, handelt es sich bei diesem um ein Mädchen.

In der ersten Folge der achten Staffel sieht man die 32-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter Kris Jenner beim Frauenarzt, der vor laufender Kamera verkündet: "Ich sehe keinen Pipimann, ich glaube, es wird ein Mädchen."

Auf Kardashians Frage, wie hoch ihre Chancen auf ein Töchterchen seien, versichert der Mediziner anschließend: "99 Prozent und mehr."

Auch den Vater der Kleinen dürfte dies freuen. So ließ Kardashian sogleich in der Sendung wissen: "Ich bin total aus dem Häuschen, dass wir ein Mädchen bekommen.

Wer würde sich nicht über ein Mädchen freuen? Ich finde Mädchen am besten. Ich weiß, dass Kanye das auch so wollte. Er wollte ein kleines Mädchen."

Die Neuigkeit vom Geschlecht des Babys fand am selben Tag seinen Weg an die Öffentlichkeit, an dem die werdenden Eltern außerdem die im Juli anstehende Geburt feierten. Zu der Babyparty, die am Sonntag, 2. Juni, in Beverly Hills stattfand, kamen Stars wie Kelly Osbourne, Spice Girl Mel B sowie die Schwestern der zukünftigen Mama, Kourtney und Khloe Kardashian.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch