Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Channing Tatum: Sorge um Justin Bieber
06.06.2013
Channing Tatum sorgt sich um den skandalgeplagten Justin Bieber.

Der Schauspieler bewundert das Talent des 19-jährigen Sängers, hat aber die Befürchtung, dass dieser zu jung war, als er mit 14 Jahren entdeckt wurde und schließlich zum Weltstar aufstieg. "Ich glaube, dass man in dem Alter stehen bleibt, in dem man berühmt wurde", so die Meinung des Hollywood-Stars. "Ich mache mir Sorgen um Bieber. Dieser Junge ist wirklich talentiert. Ich hoffe, dass er nicht die üblichen Wege junger Kids einschlägt, weil es einfach so schwierig für jemanden ist, verantwortlich zu sein, wenn sie das nicht sein sollten."

Der 33-Jährige, der vergangene Woche zum ersten Mal Vater wurde, ist sich zudem sicher, dass Prominente generell den Bezug zur Realität verlieren würden - wenn auch unfreiwillig. "Wir sollen nichts selbst machen. Man hat immer jemanden mit einem Kaffee. 'Wollen Sie Essen? Ich bringe Ihnen was'", erklärt er im Interview mit 'Vanity Fair' weiter. So wundert er sich manchmal aber auch über sein eigenes Verhalten. "Gestern habe ich meine Tasche in den Kofferraum gelegt. Ich kann hier nicht fahren, deshalb habe ich einen Fahrer, ein toller Typ, Terry - ich nenne ihn T-Bone. Ich lege also meine Tasche rein und lasse den Kofferraum offen. Und als ich bei meiner Tür bin, denke ich mir: 'Was zum Teufel mache ich hier? So verhalte ich mich sonst nicht!'"

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch