Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Linda Evangelista ist wieder Single
07.06.2013
Linda Evangelista hat sich von ihrem Lebensgefährten Peter Morton getrennt.

Wie die 'New York Post' berichtet, konnte sich das Paar nicht auf einen gemeinsamen festen Wohnsitz einigen, weshalb es nun seine Beziehung beendet hat. Denn während das Supermodel lieber im Big Apple lebt, verbringt der Mitbegründer des berühmten 'Hard Rock Cafés' den Großteil seiner Zeit in Malibu an der US-Westküste.

Zueinander fanden Evangelista und der 19 Jahre ältere Geschäftsmann im Jahr 2006, als die gebürtige Kanadierin gerade ihren Sohn Augustin erwartete. Dieser ist das Ergebnis einer kurzen Liebelei mit Salma Hayeks heutigem Ehemann, dem französischen Milliardär François-Henri Pinault.

Schon 2010 trennte sich die inzwischen 48-Jährige von Morton - angeblich aus ähnlichen Gründen. Freunde des Paares enthüllten damals: "Peter fühlt sich sehr wohl in Malibu und er liebt Los Angeles, während Linda gerne Zeit in Kanada und mit Freunden in New York verbringt."

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch