Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Lopez: 'American Idol'-Rückkehr ungewiss
12.06.2013
Jennifer Lopez weiß noch nicht, ob sie zur Jury 'American Idol' zurückkehren wird.

Die Popsängerin war in letzter Zeit häufiger mit dem TV-Gesangswettbewerb des US-Senders FOX in Verbindung gebracht worden - besonders als drei der letztjährigen Juroren, darunter Nicki Minaj und Mariah Carey, ihren Hut genommen hatten und Lopez der Wunsch nachgesagt wurde, wieder nach LA zu ziehen.

Die 43-Jährige hält sich allerdings weiter bedeckt, möchte nichts ausplaudern und versichert stattdessen vielsagend: "Ich bin immer offen für all die unbegrenzten Möglichkeiten, die das Universum bereithält." Sie ergänzte in einer Radio-Show auf die Frage von Moderator Ryan Seacrest, ob sie zu dem Talentwettbewerb, bei dem sie bereits zur zehnten und elften Staffel in der Jury platzgenommen hatte, zurückkehren werde: "Ich weiß es nicht. Wir werden sehen."

Ihr damaliger Abgang sei derweil äußerst "emotional" gewesen, wie Lopez betont: "Ich hatte dort so eine gute Zeit. Es hat gepasst. Es fühlte sich wie eine Familie an und ich hänge da emotional dran."

Die Chancen der Sängerin, eine Rückkehr zu dem Format zu feiern stehen darüber hinaus recht gut. Zuletzt hieß es, dass nach dem Abgang der drei Jury-Mitglieder, zu denen auch Musiker Randy Jackson zählte, wohl auch der Vierte im Bunde, Songwriter Keith Urban, die Sendung verlasse.

Nach Meinung eines Produktions-Insiders sei es jedenfalls "unwahrscheinlich", dass der Mann von Nicole Kidman an seinem Posten festhält. Bahn frei also für Lopez, über die ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline' neulich verriet: "Der Manager von J.Lo, Benny Medina, führte sogar schon Gespräche mit FOX bevor Mariah und Nicki ihren Abschied bekanntgegeben haben."

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch