Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Heather Graham war früher verklemmt
19.06.2013
Heather Graham brauchte lange, um sich mit ihrer Sexualität abzufinden.

Die Schauspielerin gesteht, dass ihre streng katholische Erziehung Auswirkungen auf ihr Selbstbewusstsein hinsichtlich der schönsten Nebensache der Welt hatte und dieses deshalb erst ab einem gewissen Alter einsetzte. "Sex war für mich immer mit Scham verbunden", gesteht Graham im Interview mit TELE 5. "Ich habe jede Menge Zeit und Energie investiert, um lockerer zu werden und entspannt mit meiner Sexualität umzugehen."

Auch auf der Leinwand sollte das Thema zur Sprache gebracht werden, findet die inzwischen 43-Jährige. Sie selbst habe nun ein Drehbuch für eine Sex-Komödie verfasst, da es davon noch nicht genug gebe. "Ich wünsche mir mehr ehrliche Filme über weibliche Sexualität. Das Thema wird in Hollywood viel zu klischeehaft abgehandelt", beschwert sich die schöne Blondine.

In der Nacht auf Donnerstag zeigt TELE 5 um 00:15 Uhr 'Twin Peaks - Der Film' mit Heather Graham in einer der Rollen. Von dem Regisseur, David Lynch, ließ sich Graham aber auch fernab vom Set inspirieren, wie sie enthüllt. "David Lynch fährt total auf transzendentale Meditation ab. Weil ich so beeindruckt von ihm war, habe ich es auch ausprobiert", erinnert sich die Darstellerin. "Und seitdem ist Meditieren neben Yoga das Wichtigste in meinem Leben."

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch