Fashion & Beauty > Beauty & Skin
The Girl From Hip-Anema
06.04.2013
Essie Weingarten, Gründerin und Global Creative Director von Essie, ist die Königin der Farben und war bei den diesjährigen Prêt-à-Porter Schauen mehr als stark vertreten.

Neben unzähligen Nuancen, die uns immer wieder aufs Neue begeistern, sind wir auch fasziniert von den Namen, die sich Essie Weingarten für ihre Nagellacke einfallen lässt. Allein schon diese Liebe zum Detail zeigt, wie viel Herzblut in die Kreation immer neuer Nagellackfarben bei Essie gesteckt wird.


Die-Frau hat Hip-Anema und Go Ginza aus der aktuellen Essie-Kollektion für Sie getestet.

„Man fragt mich immer nach meiner Lieblingsstadt. Aber so wie bei einem Farbspektrum, ist es nicht leicht, eine einzelne heraus zu picken.“ sagt Essie Weingarten. Mit der Frühlingskollektion entführt uns Essie Weingarten in die unbestritten größten Shoppingmetropolen der Welt: Zum Beispiel bringt uns das zarte Kirschblütenrosa von Go Ginza nach Tokio und mit dem leuchtend Rotorangem Hip-Anema düsen wir an die südamerikanischen Küsten des Samba.
 


Essie Spring Collection 2013. Links: Go Ginza. Rechts: Hip-Anema

Die Farben sehen bereits im Fläschchen toll aus, doch die wahre Farbexplosion findet auf den Nägeln statt. Schon mit einmal auftragen decken die Farben perfekt und strahlen jede für sich in aufregender Frische.


KWH

Fotos: L'oréal
 

die-frau.ch