Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Macarons fürs Gesicht
30.09.2013
Wir stehen in Paris bei „La Durée“ Schlange und liebäugeln schon mit den bunten Köstlichkeiten: Veilchen, Rose, Pfirsich, Schokolade, Karamell….

Gut, dass wir noch eine Weile warten müssen, bis die Touristen-Andrang-erprobte Bedienung uns fragt, welche Macarons sie für uns einpacken darf. Die Wahl fällt viel zu schwer!


So geht es uns auch bei der „Icing Sugar“ Kollektion von Arabesque: Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Auch diese zarte Farbpracht lässt uns an die aktuelle Herbstkollektion von Arabesque denken. All diese zuckersüßen Farben vermengen sich mit Braun- und Beige-Tönen, um sich dann in eine Linie für warme und eine für kühle Farbtypen zu teilen. Es ist also für jeden Typ optimal gesorgt.

Sofort verliebt haben wir uns in den Perfect Color Lippenstift in diesem Eis-Rosa, das Seinesgleichen sucht. Um uns noch strahlender zu machen verwenden wir für das Finish den Lip Shine -  Lippen Bling-Bling…

In so zarte Farben getaucht, lassen wir uns den Herbst gefallen!


KWH
 

die-frau.ch