Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bond Girl zum zweiten Mal Mutter
07.10.2013
Der Sohn der Schauspielerin und ihres Kollegen Olivier Martinez (47) erblickte am Samstag im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt.

"Olivier ist nicht von Halles Seite gewichen", zitiert das US-Magazin "People" online eine Quelle. Die Geburt des Babys wurde von einem Sprecher des Paares gegenüber „People“ auch bestätigt.

Halle Berry hat schon eine Tocher namens Nalah. Vater der Tochter ist Gabriel Aubrey, mit welchem es einen heftigen Sorgerechtsstreit und Wirbel rund um den geplanten Umzug der Schauspielerin nach Paris, die Heimat ihres aktuellen Lebensgefährten, gab. Verständlich. Welcher Vater sieht schon gerne tatenlos zu, wenn seine Tochter viele kilometerweit von ihm weg leben soll.

Im Juli diesen Jahres heiratete die Schauspielerin ihren Freund Olivier Martinez. Für ihn ist es die erste, für Berry bereits die zweite Ehe.

Über den Namen des Jungen kann nur spekuliert werden. Wird sich Berry wieder an tierische Vorgaben halten und den Buben Simba taufen? Wir werden es zweifelsohne bald erfahren.

Foto: Gage Skidmore

die-frau.ch