Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Warum mit Reizen geizen?!
18.10.2013
So postet sie ein sexy Fotos von sich bzw. ihrer Kehrseite auf Instagram.

Das Foto sieht toll aus. Es zeigt vor allem, dass Lena Hoschek Recht hat, wenn sie sagt, eine Frau muss sein, wie eine Bergstrasse: Je mehr Kurven desto besser!

Ob es nun wirklich notwendig ist gerade als Mutter sich so im www zur Schau zu stellen, ist fraglich.

Vor allem widerspricht es auch den Plänen ihres Mannes Kanye West, der jüngst in einer US-Talkshow verlautbarte, dass die Familie sich zukünftig zurückziehen und mehr auf die Privatsphäre achten werde. Vielleicht ist Kims Hintern auch mittlerweile einfach schon öffentliches Gut.

Kims Freundin Paris Hilton zieht nach und macht sich auf (fast) nackig. Von Kurven keine Spur. Schönes Fotos allemal, obwohl wir dann doch Kims Foto besser finden.


Foto: Instagram/Kim Kardashian
Instagram/Paris Hilton


 

die-frau.ch