Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
09:00 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Baldriparan Stark für die Nacht

PR-Pressemitteilung: Baldriparan Stark für die Nacht
Durchwachte Urlaubsnächte

April 2013. Egal, wohin die nächste Urlaubsreise auch geht: Viele Betroffene klagen über Schlafstörungen und durchwachte Nächte.

Im Urlaub ist vieles neu, anders und fremd. Das reicht vom Klima über das Kopfkissen bis hin zu ungewohnten nächtlichen Geräuschen. All das setzt den Organismus in Wachsamkeits-Modus: Das Gehirn ist im Schlaf viel aufmerksamer und reagiert sensibler auf Geräusche. Man ist unruhig, findet schlecht in den Schlaf und wacht häufiger auf. Von nächtlicher Erholung keine Spur.

Manche Reisende haben diese Umstellung nach wenigen Nächten überwunden, andere schleppen das Problem den gesamten Urlaub mit sich herum. Müdigkeit und Augenringe werden dann zum unerwünschten Urlaubssouvenir.

Gut schlafen – auch im Urlaub

Schon vor der Reise kann man mit pflanzlichen Mitteln vorsorgen. Die regelmäßige Einnahme von hoch dosiertem Baldrianextrakt (z. B. „Baldriparan Stark für die Nacht“, Apotheke) kann für erholsamen Schlaf vom ersten Urlaubstag an sorgen. Im Gegensatz zu chemisch-synthetischen Schlafmitteln wird durch Baldrian der natürliche Schlafrhythmus nicht beeinträchtigt. Wichtig für die volle Wirksamkeit des Baldrians ist die Einnahme über einen längeren Zeitraum. Bei hoch dosierten Produkten genügt ein Dragee vor dem Schlafengehen.

TIPPS

• Entspannt anreisen

Der Reisestress beginnt meist schon lange vor dem Abflug. Koffer müssen gepackt und fehlende Utensilien besorgt werden. Am Urlaubsziel angekommen braucht man dann erst einmal ein paar Tage, um überhaupt in der „Erholungsphase“ anzukommen.
Tipp: Die Entspannung sollte bereits bei der Urlaubsbuchung einsetzen. Wenn Sie wissen, dass es vor der Abreise immer stressig wird, planen Sie mehr Vorbereitungszeit ein oder verteilen Sie die Aufgaben auf alle Mitreisenden.

• Druck ablassen

Ein paar schlechte Nächte hat jeder einmal – auch im Urlaub. Dabei spielen häufig nicht nur äußere Einflüsse eine Rolle, sondern es ist vor allem der Druck, den man selbst aufbaut, dafür verantwortlich.
Tipp: Schauen Sie nachts nicht ständig auf die Uhr und legen Sie sich nicht auf eine bestimmte Schlafdauer fest! Nach sechs Stunden kann man genauso erholt aufwachen wie nach acht Stunden.

• Das kenn ich doch...

Seien es die Klimaveränderung, das weichere Bett oder die zwitschernden Vögel vor dem Hotelfenster: Eine ungewohnte Umgebung kann dafür sorgen, dass der Schlaf gestört ist. Das Gehirn ist viel wachsamer: Man reagiert im Schlaf sensibler auf Geräusche und wacht häufiger auf.
Tipp: Packen Sie Gewohnheit ein! Dies können zum Beispiel das eigene Kissen oder auch bei Kindern das Lieblingsstofftier sein.

Foto & Text: medicalpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...