Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.09.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Multitalente

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Multitalente
Produkte mit Mehrfachnutzen

Spätestens wenn es in den Urlaub geht, stellt frau fest, dass es bei der Auswahl der Beauty-Produkte im Koffer ein kleines Platzproblem gibt. Ein dezenter Hinweis darauf findet sich jedoch schon im heimischen Badezimmer: Dort reihen sich in der Dusche Haar- und Reinigungsprodukte aneinander, Schränkchen und Regale quellen über vor Kosmetiktools. Dabei gibt es jede Menge praktische Multitalente, die Platz sparen – und manche können für kleine Beauty-Notfälle auch einfach mal zweckentfremdet werden.

2 in 1…oder gar 5 in 1?
Praktisch und platzsparend sind verschieden kombinierte 2-in-1-Produkte: Besonders Männer präferieren Multitalente, die nicht nur schnelle Resultate zeigen, sondern auch ganz unkompliziert sind. Ein Reinigungsgel mit Peelingeffekt etwa befreit die Haut von abgestorbenen Schüppchen und bereitet sie gleichzeitig auf die Rasur vor, Shampoo und Duschgel in einem spart ebenfalls Platz im Badezimmer. Auch eine milde Flüssigseife, die ebenso für die Gesichtsreinigung verwendet werden kann, ist einfach praktisch. Frauen können sich dagegen für den nächsten kurzen Schönheitsschlaf einfach eine Maske mit Kühleffekt auf die Augen legen – schon wirken diese nach der kurzen Beauty-Pause wacher und strahlender. Und eine BB Cream hat schon beinahe jede einmal ausprobiert – der bekannte „Blemish Balm“ pflegt, spendet Feuchtigkeit, bekämpft Hautalterung, kaschiert Pigmentflecken und versteckt Rötungen. Auch das Multitalent Thermalwasserspray hat gleich mehrere nützliche Eigenschaften im Beauty-Repertoire: Es kühlt, lindert und erfrischt nicht nur, sondern fixiert auch das Make-up.

Wunder der Technik: Clevere Multitools
Im Gegensatz zur praktisch orientierten Männerwelt interessieren sich die Damen verstärkt für ausgefallene Kombinationen – und sind auch bei neuen Geräten experimentierfreudiger: So werden gerade als revolutionär beschriebene elektrische Gesichtsbürsten angesagt, die mit gleich mehreren Funktionen und/oder Aufsätzen überzeugen können und angeblich effektiver sind als die Gesichtsreinigung von Hand. Neben der Entfernung von Schmutz und Make-up können manche Bürsten auch Hautschüppchen entfernen, massieren und die Haut auf die folgende Pflege vorbereiten.

Weiterentwickelt werden auch Haarstylingtools, mit denen es immer einfacher ist, sowohl zu glätten als auch Locken zaubern – und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Zweckentfremdet: Not macht erfinderisch
Nicht immer haben Produkte jedoch einen geplanten Mehrfachnutzen. Manchmal entdeckt man einfach zufällig einen willkommenen Nebeneffekt – oder wird aus Not erfinderisch, beispielsweise weil ein wichtiges Beautyprodukt auf Reisen vergessen wurde. So lassen sich Augenbrauenstifte auch als Kajal einsetzen, Lidschatten in passenden Farben als Rouge auftragen oder umgekehrt. Ebenso kann ein cremiger Lippenstift auch mal als Creme Blush umfunktioniert werden und schnell Frische auf die Wangen zaubern. Make-up-Pinsel beschränken sich dabei ebenfalls nicht nur auf ihren eigentlichen Nutzen – mit dünnen Lippenpinseln kann auch präzise ein Gel-Lidstrich gezogen oder Concealer aufgetupft werden, manche Rougepinsel eignen sich ebenso für Foundation oder Puder.

Gesichts- oder Handcremes dagegen müssen nicht zwangsläufig auf der Haut aufgetragen werden: Zwischen den Handflächen verteilt und dann übers Haar gestrichen, bändigen sie wunderbar fliegende Haare. Das ist praktisch für unterwegs – besonders bei nasskaltem Herbstwetter! Ist die Creme besonders fettig, leistet sie auch schon mal erste Hilfe bei entstehenden Blasen: Auf die wunde Stelle aufgetragen, macht sie die Haut „rutschiger“ und lindert das ständige Reiben durchs Schuhwerk etwas. Ebenso wenig sind (transparente) Lippenpflegeprodukte nur One-Hit-Wonder: Im Winter pflegen sie auch spontan wunde, trockene Schnupfnasen – und bringen das ganze Jahr über die Nagelhaut zum Glänzen.


Text: beautypress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen