marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.

05.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Himmlisches Silvestermenü im TIAN

Das himmlische Silvestermenü im TIAN sorgt für einen geschmackvollen Start ins neue Jahr.

Die feinen Kreationen lassen keine Wünsche offen und bescheren dem Gast eine Geschmacksexplosion die dem Krachen der Neujahrsraketen um nichts nachstehen.

Den Auftakt der lukullischen Sinnesfreuden macht ein Arrangement aus „Kürbis-Blaubeere  –Grünzeug“, gefolgt von „Waldorfsalat flüssig“. Danach hat das „Wachtelei mit Polenta“ seinen großen Auftritt. Weiter geht die Silvesterreise in den „Getrüffelten Winterwald“ gefolgt von „Chicoree-Nuart Schafkäse mit Perigord Trüffel“. Das krönende Finale erleben die Gäste mit „Café Amarettini – Passionsfrucht“.

Der Menüpreis beträgt 98 Euro, Weinbegleitung von Star-Sommelier Alexander Adlgasser ist für 75 Euro zu haben.

In diesem Sinne „Prosit Neujahr“!

Himmlische Silvesterparty in der TIAN Bar: Die Silvesterparty in der TIAN Bar sorgt ab 22 Uhr mit heißem Sound und coolen Drinks für die richtige Partystimmung. Der feine Musikcocktai animiert die Besucher zum Tanzen und Feiern bis in die frühen Morgenstunden.

Mehr auf www.tian-vienna.com.

Foto: Jürgen Hammerschmid