Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.06.2014  |  Kommentare: 0

Ich mach mir Beine!

Ich mach mir Beine!
„PowerYoga für Bauch, Beine & Po“

Fitness und feste, konturierte Muskeln sind das ganze Jahr über ein Thema. Virulent wird es, wenn die Bikinisaison naht.

Den Weg ins Yoga Studio schaffen wir maximal einmal die Woche, was für die optimale Strandfigur unter Umständen zu wenig ist. Außerdem tut Yoga auch für die innere Ruhe und Ausgeglichenheit große Dienste und sollte daher mehr als einmal pro Woche Platz in unserem Leben haben.

Die DVD „PowerYoga für Bauch, Beine & Po“ bietet uns diese Möglichkeit unter der fachkundigen Anleitung von  Fitness-Ikone Nina Winkler.

Die DVD ist eine Aufwärmphase und 4 weitere Module gegliedert. Man kann nach Lust und Laune nur ein, mehrere oder alle Module durchmachen. Das gesamte Programm nimmt in etwa eine Stunde in Anspruch.

Speziell ausgewählte Abfolgen von Asanas im dynamischen Yoga-Stil  „Vinyasa Flow“ bringen ein ganz neues Körpergefühl – nie war Bodyshaping ganzheitlicher.

Die Übungen sorgen für einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen knackigen Po.

Das Besondere daran ist die Kombination von klassischen Asanas und intensiven Dehnungsparts. Durch die harmonischen Bewegungsabläufe werden sämtliche Muskeln bis in die Tiefe aktiviert und gekräftigt, gleichzeitig aber auch gedehnt, gelockert und entspannt.

Wer schon Yoga-Erfahrung hat, wird den Übungen relativ leicht folgen können. Für die Teile, die Neuland sind, wird man einige Durchgänge brauchen, um sie annährend korrekt und sinnvoll umzusetzen. Nur nicht aufgeben! Der Aufwand lohnt sich!

Die Bewegungsabfolgen sind wunderschön und harmonisch. Schafft man es, mit Nina Winkler mitzuhalten, erlebt man die Freude am eigenen Körper und an diesen herrlichen Bewegungsabläufen ganz neu – sehr elegant und irgendwie auch sinnlich.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen