Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.11.2011  |  Kommentare: 0

Beyoncé Knowles: Jay-Z wird guter Vater

Beyoncé Knowles: Jay-Z wird guter Vater
Beyoncé Knowles glaubt an die Vaterqualitäten von Jay-Z.

Die Sängerin, die mit ihrem Ehemann ihr erstes Kind erwartet, ist davon überzeugt, dass der Rapper auf das Baby dieselbe Wirkung haben wird, wie er sie schon auf andere Menschen hat. "Natürlich wird er ein guter Vater. Seine Musik hat Millionen Menschen über die letzten zwei Jahrzehnte hinweg inspiriert, aber er inspiriert die Menschen um sich herum auch auf einem persönlicherem Level", schwärmt sie. "Er ist ein inspirierender Künstler, Freund und Ehemann und sein nächster Schritt wird sein, ein inspirierender Vater zu sein. Er ist alles, was man von einem Ehemann und Freund erwarten kann."



Das Geheimnis ihrer erfolgreichen Ehe sei derweil, Opfer zu bringen und sich selbst nicht am wichtigsten zu nehmen. "Es ist egal, wer du bist, was du tust oder wo du herkommst, deine Ehe wird dich dazu bringen, dir Mühe zu geben und Opfer zu bringen", erklärt sie dem Magazin 'Closer'. "Bevor man verheiratet ist, kann man egoistisch sein, weil man niemanden zum Antworten hat, aber wenn beide verheiratet sind, werden beide Dinge finden, die sich ändern müssen. Die Ehe ist toll, weil es dich zu einer vollkommeneren Person macht, wenn sie richtig organisiert ist. Sie zwingt dich dazu, Dinge an dir zu ändern und das kann nur gut sein."
 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen