Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Brigitte Nielsen wurde gemobbt

Brigitte Nielsen wurde gemobbt
Brigitte Nielsen wurde wegen ihrer Größe gehänselt.

Die Schauspielerin, die im Januar von den RTL-Zuschauern bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' zur Siegerin gekürt wurde, verrät, dass sie wegen ihrer Größe keine leichte Kindheit hatte. "Ich war viel zu dünn und größer als alle meine Lehrer", erinnert sich die 1,83 Meter große Dschungelkönigin im Gespräch mit der 'Bild am Sonntag'. "Ich habe meinen Körper gehasst, bin in der Schulzeit ohne Ende gemobbt worden, ging ganz krumm, um mich kleiner zu machen. Sie nannten mich Giraffe - ein Albtraum."

Im Alter von 16 Jahren wurde die Ex-Frau von Hollywood-Star Sylvester Stallone dann aber auf der Straße als Model entdeckt. "Ich hielt das für einen Scherz, das wollte ich nie", erklärt Nielsen, die eigentlich immer Tierärztin werden wollte.

Mittlerweile ist die 48-Jährige ein gefragter Star für Reality-Shows rund um den Globus. Vor dem Dschungelcamp ließ sich Nielsen von den RTL-Kameras in der Doku-Soap 'Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik' bei ihren Schönheitsoperationen begleiten und nahm an der Tanzshow 'Let's Dance' teil.

In England war sie im 'Big Brother'-Haus, in Amerika machte sie in 'Celebrity Rehab' Alkoholentzug, in Frankreich lebte sie für 'La Ferme Célébrités' mit anderen Prominenten auf einem Bauernhof und in Dänemark kochte sie beim 'Perfekten Promi Dinner'. "Der Grund, dass ich immer wieder angefragt werde, ist meine Ehrlichkeit. Ich habe nie eine Rolle gespielt", erklärt sich Nielsen ihre Beliebtheit bei Reality-Shows.

Angeblich soll sie bereits ein Angebot vom britischen Sender ITV bekommen haben, auch in dessen Version von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' mitzumachen. Dies kommt für sie aber "eher nicht" in Frage. "Im englischen Dschungel wird zu viel gekämpft. Ich setze mich gern mit Menschen in Extremsituationen auseinander, aber in den Krieg ziehen will ich nicht."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen